17.04. Flashmob „Kissenschlacht“ in Frankfurt – nicht vergessen!

April 12th, 2010 | Kategorien: Flashmob

Am 17.04. gehts in die Frankfurter Innenstadt zum Flashmob. „Kissenschlacht“ ist angesagt.
Mehr Infos zu dem Spektakel gibt es unter anderem hier

ARD/ZDF sollen vor Ort sein. Soweit ich weiß, haben sich bisher ca. 7000 Leute angemeldet. Treffpunkt wird Hauptwache über der U-Bahn Station, an der Kirche sein. Zeit 16:00Uhr!

Also, kommt zahlreich damit sich das Spektakel lohnt. Kopfkissen nicht vergessen vorher zu verstecken und erst Punkt 16:00Uhr heraus zu holen.

Ich werde natürlich auch vor Ort sein. Aber anstatt mit einem Kopfkissen, werde ich mit einer Kamera bewaffnet sein. Ich hoffe wir haben alle zusammen mächtig viel Spaß.

  1. April 12th, 2010 at 08:09

    Cool, freu mich schon drauf. Weitwinkel wär da angebracht, oder? Welche Linse nimmst du da mit? Was frag ich eigenltich, ich hab ja nur ein 50er und das 80-200mm Monster *heul*. Muss die Woche mal mit meiner Frau in den Mediamarkt und ihr was zeigen…. :mrgreen:

    Grüße
    ivan

  2. Also ich werde das 17-85mm drauf schrauben. So hab ich den Weitwinkel etwas abgedeckt und habe aber auch die Möglichkeit für Detailaufnahmen reinzuzoomen.

    Du musst echt mal mit deiner Finanzministerin reden, damit du dir mal ein paar ordentliche Linsen drauf machen kannst 😉

  3. Adam
    April 12th, 2010 at 08:37

    Hm, da die Vogelsbergrallye flach fällt werd ich ziemlich wahrscheinlich auch dabei sein. Ohne Dinkel-, bzw. Kirschkern-Kissen. 😉

  4. Adam
    April 12th, 2010 at 08:38

    Ach, apropo vergessen: die woche ist luminale! 😉

  5. @Adam
    Mit einem Kirschkern-Kissen machste dir aber sicherlich viele Freunde dort 😆

    Also ich kann ab Mittwoch zur Luminale (ausser Sa). Können ja nochmal telefonieren.

  6. Adam
    April 12th, 2010 at 10:52

    @micha: nee, ich geh ja ohne hin; nehme aber mein einbein mit, falls jemand mit einem dinkelkissen einen auf spassvogel bei mir machen will. :mrgreen: 😉
    jo, ich ruf dich mal die tage an, wegen der luminale!

  7. @Adam
    😆

  8. wecand
    April 14th, 2010 at 18:08

    wollte soooo gerne auch dabei sein. Leider schaff ich das nicht. Das Wetter wird ja auch mitspielen. Ich wünsche euch allen viel Spaß bei dem Spaß 😉
    Wenn ich schon selbst nicht knippsen werden, so freue ich mich auf euere Fotos.

  9. @wecand
    Danke dir. Und vor allem werden die Bilder sicherlich besser als die von der Luminale 😆

  10. Not-in-Socialnetwork
    April 18th, 2010 at 07:40

    Ok, ihr habts bis in die Vancouver-Sun gebracht.

    In Frankfurt und Rest-Deutschland hats allerdings keine Sau interessiert!!

    Laaaangweilig diese Flashmob-Bewegung, da hatten wir früher (ohne Internet) witzigeres drauf.

  11. @Not-in-Socialnetwork
    Langweilig? Ich weiß ja nicht. Wenn ich gesehen habe das gestern grobgeschätzt 300 – 400 Leute mitgemacht haben und das für alle Beteiligten und Zuschauer einfach nur ne riesen Gaudi war. Gestern war da Spaß ohne Ende garantiert und es war ein wirklich geiler Flashmob. Auch wenn keine 10000 da waren, die sich eigentlich angemeldet hatten.

  12. Nicki
    April 25th, 2010 at 14:08

    Hab auch n paar Fotos gemacht 🙂
    War ja ganz lustig *g* Ich hab immernoch Federn annen Klamotten 😛

    Coole Aktion, weitermachen!!!

  13. Afri
    Januar 13th, 2011 at 15:39

    Wie sieht es aus mit 2011 … ich will auf jedenfall teilnehmen!!! I hab mir fast alle orginalen New Yorker flashmobs angesehen und es ist einfach herrlich, wie einfallsreich leute sind und wie viel spass es machen kann, wenn einfach jeder mit macht.

    Ich werde weiter nach Flashmobs in Frankfurt gegend suchen … falls wer schwer aktiv in der ganzen Geschichte ist, wuerde es mich freuen wenn ihr mich involviert.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.