Zum Inhalt springen

2.Tag mit Tief „Daisy“

Und es hat die letzte Nacht wieder geschneit und geschneit und geschneit…

Hier in unserer Gegend ist man sowas nicht wirklich gewöhnt und ich bin jeden Tag auf’s neue fasziniert. Heute morgen habe ich natürlich gleich meinen Foto Rucksack geschnappt und bin diesmal zum Anglersee zwischen Heusenstamm und Offenbach gefahren. Faszinierend wie sich die Landschaft mit ein wenig (oder etwas mehr) Schnee verändert. Schade nur das auch heute wieder der Himmel extrem bewölkt und damit ein Einheitsgrau ablieferte.

3 Kommentare

  1. Gerald Gerald

    Die Nahaufnahme wäre perfekt wenn Du den etwas zu hellen Hintergrund noch ein wenig abdunkeln würdest, damit die Schneekristalle noch besser zur Geltung kommen.
    Da geht noch was . . . 😀

  2. admin admin

    Hallo Gerald,
    stimmt das ist eine gute Idee. Muss nochmal das Bild auskramen und werde es probieren. Danke.

    Micha

  3. [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE]
    […] zum Thema Fotorucksack 2.Tag mit Tief “Daisy” | voxs photographyLowepro Vertex 300 AW Test – Fotorucksack mit Laptopfach fürs HandgepäckFunk oder Funk, das […]

Kommentare sind geschlossen.