4. DMV Main-Kinzig-Rallye

Oktober 31st, 2009 | Kategorien: Sport-Fotografie

Am 25.07.2009 fand die 4. DMV Main-Kinzig-Rallye statt. Nachdem wir uns bei der Anfahrt etwas verfahren hatten und anstatt 50 Minuten fast 2 Stunden gebraucht haben, war es doch noch ein tolles Ereigniss. Das Wetter war mehr als Abwechslungsreich. Von Sonne bis strömenden Regen gab es wirklich alles. Wir haben uns natürlich direkt an der Sprungschanze positioniert. Erst hinter der Absperrung und als mir die Pressefotografen so auf den Sack gingen, weil sie meinten ständig uns vor der Linse stehen zu müssen, standen wir kurz danach fast an der Rennstrecke. Kein Posten der uns verscheuchen wollte. Na wenn das nix ist und vor allem endlich freies Sichtfeld. Hier nun aber ein paar Bilder…

image005
image001
image006

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.