Zum Inhalt springen

50€ Cashback auf alle Original NIKON 1 Kit-Varianten vom 01.06. – 31.08.2012


Normalerweise schreibe ich nichts über NIKON. Das hat mit keiner persönlichen Abneigung zu tun, sondern damit, dass ich fast ausschliesslich mit Canon Kameras und Objektiven (bis auf ein paar Ausnahmen fotografiere) und somit NIKON eher uninteressant für mich ist. Ich möchte euch aber dennoch auf eine Cashback Aktion von NIKON drauf hinweisen, die vielleicht für einige von euch interessant sein dürfte.

Kaufe vom 01.06. bis 31.08.2012 ein Aktionsprodukt in Deutschland, Österreich oder Slowenien. Bei Online-Käufen gilt der Sitz des Händlers. Aktionsberechtigt sind alle original Nikon 1 J1 und Nikon 1 V1 Kits in allen Farbvarianten, die im Aktionszeitraum gekauft wurden. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen.

Was muss man nach dem Kauf tun?

Registriere dein Produkt hier. Nach erfolgreicher Registrierung erhälst Du die Antragsunterlagen automatisch per E-Mail. Falls Du die E-Mail nicht erhalten hast, prüfe bitte deinen „Spam-Ordner“.

Fülle die ausgedruckten Antragsunterlagen vollständig aus und sende diese bis zum 15.10.2012 postalisch mit den folgenden Unterlagen ein:

  • Kopie der Garantiekarte „Nikon Europe Service Warranty“ des Kameragehäuses der Nikon 1 J1 oder V1
  • Original-Ausschnitt der Barcode-Seite der Produktverpackung
  • Kopie des Kaufbelegs

NIKON überweist den CASHBACK-Betrag innerhalb von vier Wochen auf Ihr Bankkonto. Alle weiteren Infos auf der Nikon Cashback Webseite.