and the winner is…

November 20th, 2010 | Kategorien: Allgemein

Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, habe ich bei einem Gewinnspiel von pixum.de ein iPad 32GB Wifi gewonnen. Das Gewinnspiel startete im September und war Ende Oktober vorbei. Kurz danach war die Auslosung. Zu gewinnen gab es 2 iPads. Nicht schlecht staunte ich, als eine E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung bei mir eintraf. Erst dachte ich, dass ist sicherlich wieder eine der üblichen SPAM Mails und wollte diese löschen. Als ich genauer hinsah war am Ende der Mail eine ordentliche Geschäftsadresse und Namen angegeben. Das ist für eine SPAM Mail nicht üblich. Dann laß ich, das der Preis von Pixum sei. Pixum *grübel*…aja da war doch mal ein Gewinnspiel. Schnell auf meiner Webseite geschaut und siehe da, im September hatte ich einen kurzen Blog Beitrag geschrieben und damit teilgenommen.

Die E-Mail musste ich noch 3x lesen. Denn ich konnte es nicht fassen. Ich und was gewonnen? Und dann noch solch einen Preis „wow“. Nach einem kurzen E-Mail Verkehr mit Pixum kam mein iPad 4 Tage später bei mir an. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Jetzt kann Fotos unterwegs in einer anständigen Auflösung anschauen. Bilder bearbeiten, dank der zahlreichen Fotoapps und hochladen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Herr Kalkan von pixum.de. Ihr habt mir damit eine sehr große Freude gemacht.

  1. November 20th, 2010 at 16:03

    Und noch mal hier an öffentlicher Stelle herzlichen Glückwunsch dazu. 🙂 Viel Spass mit dem Teil….

    Grüße
    Ivan

  2. Anja
    November 20th, 2010 at 17:43

    wow, das ist ja wirklich mal ein netter Preis. es lohnt sich also doch, ab und an mal bei Gewinnspielen mitzumachen… viel Spaß damit!

  3. November 20th, 2010 at 18:09

    @Ivan
    Danke, den habe ich 😉

    @Anja
    Danke. Der Preis hat sich wirklich mal gelohnt. Bin immer noch total happy.

  4. November 21st, 2010 at 18:23

    wow.. glückwunsch!! 🙂

  5. November 22nd, 2010 at 16:00

    hey glückwunsch! viel spaß damit. 🙂

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.