Zum Inhalt springen

Ansichten Rund um die Bockenheimer Warte – Goethe Universität

Endlich! Nach Tagen von Regen, Sturm und noch mehr Regen, konnte ich mal wieder meine Kamera einpacken und ein paar Fotos machen. Dabei konnte ich gleich meine neue Fototasche, die Lowepro Passport Sling, testen. Ein Erfahrungsbericht folgt die nächsten Tagen. Jedenfalls sind heute unter anderem diese Fotos entstanden. Vielen Dank an meinem Sohn, der heute viel Geduld mit mir bewiesen hat. Dafür gab es dann auch ein ordentliches Frühstück im Cafe Extrablatt.

3 Kommentare

  1. Das zweite mit der Fensterfront finde ich richtig klasse! Die Farben passen sehr gut zu einander und der bläuliche Glas-Beton-Look ist irgendwie toll 🙂

  2. Danke. Das ist ein Pseudo HDR und danach habe ich noch ein wenig an den Farbreglern gedreht.

  3. Der Turm auf Bild 1ist der Knaller! Bei der Perspektive wird mir ganz schwindelig.

Kommentare sind geschlossen.