Apps, Apps, Apps auf meinem iPhone

März 18th, 2010 | Kategorien: Apple iPhone 3G S
  1. März 18th, 2010 at 06:55

    :mrgreen: Mann bist du ein Spielkind. Apps, als ob man das alles braucht. Aber ich versteh dich. Ich hab grad mal gezählt, beim mir sind es fast 7 Seiten an Apps…..müsste mal ausmisten, 2-3 könnt ich mit Sicherheit löschen… aber es gibt so viele, die ich noch testen will….. 🙄

    Gruß
    ivan

  2. März 18th, 2010 at 07:46

    haha, da wird jemand App-süchtig 🙂
    schau dir mal DoodleJump und Crash Kart bei den Spielen an 😆 (die kosten aber bisschen was)… und Shazam, aNote und AppBox sind auch ziemlich nice.

  3. @Ivan
    7 Seiten an Apps? Meine Fresse…naja gib mir noch bis Ende der Woche Zeit 😆

    @Miracleworld
    App-süchtig…was’n das? 😀
    Shazam…kenne ich noch von Android her. Die anderen muss ich mir gleich mal anschauen…Danke für die Tipps.

  4. Adam
    März 18th, 2010 at 12:39

    Kann man mit dem iPhone auch telefonieren, oder gibts da ne App für? :mrgreen: 😉

  5. März 18th, 2010 at 13:50

    Theoretisch kann man damit auch telefonieren, hab ich jedenfalls gehört und nein, da ist keine zusätzliche App notwendig, das ist im Betriebssystem mit integriert. Ist ähnlich wie bei Windows, da ist der Internet Explorer auch gleich mit integriert… 😆

    Laut einer Studie ist bei Smartphones die am wenigsten genutzte „App“ die Telefonierfunktion. -> http://bit.ly/bAA3b2

    Ich mein, wieso auch, hab doch das Internet :mrgreen:

  6. @Adam
    Telefonieren? Echt? Das geht? Muss ich mal nachschauen 😀

  7. Mario
    März 18th, 2010 at 23:34

    Wow – in so kurzer Zeit schon so viel 😉
    Okay – ich sollte mich zurückhalten, wenn es nach @Ivan geht bin ich der App-Süchtige 😉
    In iTunes liegen 138 Apps 😉 sind dann 9 Seiten. Aber ich hab nicht alle aktiv, da wurde schon häufiger ausgemistet. Aktuell hab ich 5 Seiten im iPhone.

  8. 138 Apps…da stehe ich ja nun wirklich noch ganz am Anfang 😆

  9. März 19th, 2010 at 09:57

    Übrigens, ich weiss nun, was mit dir los ist Micha. Ich denke, du leidest an dem Stockholm Syndrom. Schau mal: –> http://bit.ly/5zqVCF :mrgreen: 🙄

  10. Leiden wir iPhoneianer nicht alle da drunter 😆

  11. März 19th, 2010 at 11:07

    Yep!!! :mrgreen:

  12. März 19th, 2010 at 18:09

    also ICH nicht! :mrgreen: Mein iPhone hat alles was es haben muss 😀

  13. ja ne, schon klar 😆

  14. Jens
    Dezember 2nd, 2013 at 08:36

    Na das sind ja einige Apps. Nutze zwar auch das ein oder andere, aber an diese Vielzahl an Apps komme ich definitiv nicht heran 🙂

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.