Aus „voxs photography“ wird „Michael Wünsche | Photography“

August 4th, 2010 | Kategorien: Allgemein

Vor ca. 2 Jahre hatte ich meinen Nicknamen „voxs photography“ gewählt und unter meinen Fotos stehen. Mit der Zeit war mir das nicht persönlich genug und der Wiedererkennungswert war auch nicht so bahnbrechend. Was also ändern? Ich wollte, dass meine Bilder nicht nur an ihrer Bearbeitung und Sichtweise erkannt werden, sondern das auch ein Name dahinter steht. Somit eventuell ein Bezug zur Person hinter der Kamera ensteht. Das habe ich hoffentlich mit der neuen Signatur geschafft.

Der ein oder andere hat sicherlich schon bemerkt, das mein Name bereits auch auf dem Blog (links oben) steht. Das wird ab sofort auch der Fall auf meinen zukünftigen Fotos sein. Wie meine neue Signatur aussieht, könnt ihr hier sehen…

Beispielfotos mit neuer Signatur:

  1. August 4th, 2010 at 18:44

    Naaaa…..ich hätte die Signatur irgendwo in den schwarzen Bereich gemacht. Dazu noch mit einer schöneren Schrift.

    Weil, dem Bild soll ja nichts im Weg stehen 😉
    Und, es macht das Bild edler

    Denke ich mir jetzt mal so…

  2. August 4th, 2010 at 19:12

    Ich versuche schon meine Sig so zu plazieren, dass sie dem Bild nicht im Wege steht. Ansonsten mach ich sie dann einen Tick transparenter 😉

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.