Bei 1&1 eines von drei Samsung GALAXY S4 gewinnen

April 28th, 2013 | Kategorien: Gewinnspiel

Samsung-Galaxy-S4
Was das mit meinem Fotoblog zu tun hat? Ganz einfach, dass Samsung Galaxy S4 bietet mit einer 13 Megapixel (4128 x 3096 Pixel) Kamera und einer Videokamera mit Full HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) einiges, was ein Fotografenherz höher schlagen lässt. Damit kann man getrost die DSLR Kamera auch mal zu Hause lassen und ist sich dennoch sicher, gute Bilder machen zu können. Natürlich würden mich an dem Smartphone noch weitere Dinge wie die Performance, das Display , das Musikerlebnis, der alltägliche Umgang,  Akkuleistung und einzelne Features wie Smart Pause und Smart Scroll interessieren. Alles in allem scheint das ein sehr gutes Smartphone zu sein und würde mit Sicherheit mein jetziges ablösen. Daher würde ich es gern gewinnen und auf meinen nächsten Fototouren mitnehmen. Mit dem Smartphone von Samsung hinterlässt man mit Sicherheit überall einen guten Eindruck.

Und ganz nebenbei kann ich mit meinem 1&1 ALL-NET-FLAT PRO Tarif meine Fotos schnell und sicher auf meine diversen Blogs oder auch dem Cloud Speicher hochladen.

Ihr möchtet beim Gewinnspiel mitmachen? Dann geht es hier zum 1&1 Blog.

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.