Zum Inhalt springen

Besucherrekord!

Heute war es erneut soweit. Innerhalb von nur einer Woche wurde der alte Besucherrekord von 221 Besucher/Tag überboten. Der neue Besucherrekord steht nun bei 286 Besucher/Tag…na wenn das mal nichts ist. Und das, obwohl mein WebBlog mehrere Tage nicht bzw kaum erreichbar war. Die Leser sind mir als doch treu geblieben und es werden mehr.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die stetig wachsendende Anzahl von fotobegeisterten WebBlog-Lesern. Natürlich auch ein dickes Danke unter anderem an Thomas von hombertho.de und an die Fotoburschen von fotoburschen.de. Die mit ihren Beiträgen auf ihren Blogs, über meinen WebBlog, zu der stets ansteigenden Besucherzahl beigetragen haben. Danke.

2 Kommentare

  1. Darf man fragen mit was Du Deine Besucher zählst? 🙂

  2. admin admin

    Ja klar, mit cystats. Einem WordPress Plugin. Soweit wirklich sehr zuverlässig und genau.

Kommentare sind geschlossen.