Black Eyed Peas – I Gotta Feeling (Comm-UQAM 2009)

Januar 27th, 2010 | Kategorien: Video

Heute habe ich beim stöbern auf tommy.de ein wirklich witziges Video gefunden.

Ohne Schnitt wurde dieses Video fast 5 Minuten lange Video gedreht. Luc-Olivier schreibt dazu: “This LipDub has been produced during the integration week of UQAM (Quebec, Canada) with 172 communication students. Made on September 10th 2009 in 2h15min”. Das Video zeigt eine klasse Choreographie mit 172 Studenten zu „I Gotta Feeling“ von den BLACK EYED PEAS.

  1. wecand
    Januar 28th, 2010 at 20:21

    so muss das campusleben sein. sehr unterhaltsam. danke fürs zeigen

  2. admin
    Januar 28th, 2010 at 20:27

    Ja ich glaub so würde mir das auch Spaß machen. Die Idee und die Umsetzung sind wirklich genial 😀

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.