Zum Inhalt springen

Blogtimes – Top 40 und ich bin dabei

Auf Blogtimes wurde unlängst ein Foto Wettbewerb zum Thema Städte- und Landschaftsfotografie ausgerufen. Da dies meine persönlichen Favoriten sind, musste ich natürlich daran teilnehmen. Die Konkurenz war riesig und ein Foto besser als das andere. Zwei Favoriten hatte ich sofort gefunden, die ich aber erst nach Ende der Vergabe der Plätze bekannt gebe. Die erste Auswahl wurde getroffen und ich bin mit einem von drei eingereichten Fotos unter den Top 40 dabei. Genau das Foto, wo ich es am wenigstens erwartet hatte. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken. Ich hoffe das ich bei der nächsten Entscheidung weiter unter den Plazierten bin. Drückt mir ganz fest die Daumen.

4 Kommentare

  1. Cool, freu mich ehrlich für dich. Ich würd dir ja gern die Daumen drücken, aber die sind schon gerade für mich reserviert…. :mrgreen:

    Möge die Macht mit uns sein 🙄

  2. Dann frag deine Frau und deine Kinder. Da kann ja einer für mich drücken 😉

    Aber haste Recht, die Macht möge mit uns sein.

  3. Hallo Michael,

    vielen Dank für Den Artikel über den Wettbewerb und natürlich wünsche ich Dir auch viel Erfolg.Eine Bitte hätte ich, könntest Du bei dem Link (TOP40 in der Endausscheidung) den Teil nach dem letzten slash entfernen (#more-6504), der verweißt nämlich auf die Kommentare und nicht auf den Artikel selbst.

    Vielen Dank schon mal
    Ronny

  4. Danke 🙂

    Habe den Link gleich mal angepasst. Danke für den Hinweis.

Kommentare sind geschlossen.