Blütenpracht im Palmengarten – von Blumen, Farben und dem Zauber der Natur

Juni 24th, 2012 | Kategorien: Landschafts & Natur-Fotografie

Seit langem war ich mal wieder im Palmengarten in Frankfurt unterwegs. Bei leicht bewölkten Himmel und damit bestem Licht, konnte ich mein neues Canon Teleobjektiv 70-200mm testen und muss zugeben, dass ich das erste mal restlos von der Linse überzeugt bin. Das hat aber auch ein paar Anläufe in der Vergangenheit benötigt. Ich fotografiere am AV (Blende) Modus und musste einige mal mit der ISO und dem Fokus spielen. Aber heute passte einfach alles und fast jedes Foto ist gelungen. Nachdem ich diese Woche noch meinen Monitor kalibriert hatte, macht das Foto bearbeiten nochmal soviel Spaß. Und hier meine Ergebnisse von heute…

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.