Zum Inhalt springen

Buchverlosung: Das große WordPress Starterpaket

Heute entdeckt, da es als Info im Dashboard stand.

WordPress ist mittlerweile nicht nun online ein bekanntes Tool, auch der Buchmarkt zeigt, dass WordPress ein Thema ist. In diesem Zusammenhang ist diese Tage ein neues Buch erschienen, welches sich von den anderen Büchern dahingehend abgrenzt, dass es sechs unterschiedliche Einsatzzwecke unterstreicht und dafür fertige Pakete mitbringt. Benötigte Plugins liegen bei und die verschiedenen Themes wurden speziell für jeweils ein Thema erstellt. (Quelle: wordpress-deutschland.org)

Link: Das große WordPress Starterpaket

Ich hab da natürlich gleich mal mitgemacht. Hab bisher zwar noch nie bei einer Auslosung etwas gewonnen, aber vielleicht klappt es diesmal. Schön wäre es. Endlich mal ein Buch in der Hand wo ich bei Fragen auch mal nachschlagen und sicherlich den ein oder anderen Tipp holen könnte. Ich nutze zwar WordPress mitlerweile seit 1,5 Jahren. Aber kennen tue ich sicherlich bei weitem noch nicht alles. Daher drücke ich allen Teilnehmern die Daumen und besonders mir 😉