Zum Inhalt springen

4 Kommentare

  1. Mann hast du ein Leben, ich hätt auch gern diese Zeit zum Fotografieren 😉

    Sehr schön gesättigt. Gefällt mir sehr gut. Erinnert ein wenig an das Hundertwasser Haus in Bad Soden. Naja, nicht 100%ig, aber ganz leicht. Kennst du das?

  2. admin admin

    Naja Zeit…ich hab gestern mal ne halbe Stunde gehabt, wo unser Kleiner geschlafen hat und mir das Bild wieder rausgekramt und bearbeitet. Das Hundertwasser Haus in Bad Soden und auch in Darmstadt ist aber hässlich. Du musst dir mal das in Wien anschauen. Einfach nur herrlich. Das kann man auch innen besichtigen. Wollte da gleich einziehen 😆

  3. Wien? OK, bei Gelegenheit, wenn ich da mal in der Nähe bin… 😉

  4. admin admin

    Ist doch fast um die Ecke. Sind doch nur 6 Stunden, 40 Minuten Fahrt 😆

Kommentare sind geschlossen.