Canon 70-300mm Lense

Dezember 30th, 2010 | Kategorien: Technik-Fotografie
  1. Dezember 30th, 2010 at 13:43

    Klasse Spiegelungen und Farben in der Linse. Ist das durch Nachbearbeitung entstanden oder vom natürlichen Umgebungslicht?

  2. Dezember 30th, 2010 at 14:56

    @Bernd
    Die Farben sind vom Umgebungslicht und was die Linse so wiedergibt. Ich habe die nur ganz minimal in der Nachbearbeitung verstärkt. Und das beste daran, dass Bild ist komplett über das iPad und den beiden Apps Filterstorm und Photoshop Express bearbeitet worden. Dafür, denke ich, kann sich das Ergebnis sehen lassen.

  3. Dezember 30th, 2010 at 17:18

    Gefällt mir auch sehr gut und wenn man bedenkt, dass es eine Canon Linse ist, sieht es doch recht ansprechend aus 😉 – Scherz!

    Und das hast du echt mit dem iPad bearbeitet? Angeber, sag ich da nur. 🙂 Benutzt du deinen normalen Computer überhaupt noch?!

    LG
    Ivan

  4. Dezember 30th, 2010 at 20:27

    @Ivan

    Eher selten…warum auch? Ne Quatsch, die Hauptfotoarbeit mache ich immer noch am liebsten am PC. Da mehr Software verfügbar und vor allem größeren Monitor.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.