Zum Inhalt springen

10 Kommentare

  1. Percy Percy

    WOW! 😯

    Definitiv das geilste HDR, was ich je von Dir gesehen habe! Ganz großen Respekt! Ich finde hier passt der Effekt, hier stimmt die Tönung, das Motiv, kurz ein Bild auf dem alles richtig ist! Toll finde ich auch die Schärfe und die vielen Details.

    GANZ GROSSES KINO!

  2. admin admin

    Hi Percy,
    danke dir…ist ein altes Bild was ich mal wieder ausgekramt habe. Gefiel mir schon immer irgendwie und gestern dachte ich, warum nicht online stellen 😉

  3. WOW!

    wirklich sehr gelungen. fast wie gezeichnet. mit welchem programm hast du das so hinbekommen?

  4. Percy Percy

    Hast Du ganz richtig entschieden! Bis jetzt mein absoluter Favorit, mit dem Bild kannst Du definitv bei den „Großen“ mitspielen, was HDR anbelangt! Bitte mehr davon!!

  5. admin admin

    Hi Jens,
    danke danke….mit Photoshop, Lightroom und Photoscape.

    Hi Percy,
    hör uff…werd ja ganz rot im Gesicht 😆

  6. Adam Adam

    Wow, hammer-bea! Warst du nochmal dort gewesen, oder ist es vom „letzten“ mal?

  7. sehr gelungene Aufnahme, vor allem die Zeichnung gefällt gut! Hut ab!

  8. admin admin

    Hi Adam,
    ja das ist von dem Shoot wo wir beide da waren. Altes Bild, aber musste einfach wieder online.

    Hi Jakob,
    danke.

  9. Das Bild habe ich irgendwie übersehen. Ist definitiv ein Hammer-HDR. Der leichte Fantasy-Style passt hier sehr gut.

  10. admin admin

    Hi Paddy,

    danke…hört (liest) man doch gern 😀

Kommentare sind geschlossen.