Zum Inhalt springen

Den Photobox Fotokalender Premium haben gewonnen…

Heute war es soweit. Die Auslosung des Gewinnspieles für den Photobox Fotokalender Premium im Wert von 24,90€ inkl. Versand fand statt. Damit alles mit rechten Dingen zu geht, habe ich den Zufallsgenerator auf random.org genutzt. Der loste die folgenden Gewinner aus:

Beitragsnummer 01 = Bernd
Beitragsnummer 06 = Laura
Beitragsnummer 11 = Stinnux
Beitragsnummer 18 = Benjamin
Beitragsnummer 21 = Nicole Z

Alle Gewinner werden von mir heute Nacht per E-Mail benachrichtigt. Bitte registriert euch kostenlos auf www.photobox.de. Die E-Mail Adresse, die Ihr dort angebt, solltet ihr mir per E-Mail (zu finden unter Impressum) zukommen lassen. Die leite ich an photobox.de weiter und ihr bekommt den Photobox Fotokalender Premium in eurem Account gut geschrieben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer des Gewinnspieles und bis zum nächsten mal.

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass an die Gewinner 🙂

    Grüße
    Ivan

  2. Benjamin Benjamin

    Hey, sehr cool.
    Vielen Dank dafür, Mail ist raus 😉
    Grüße Benjamin

  3. So ich wollte hier mal noch ein Feedback abgeben.

    Die Qualität des Kalenders und der Fotos ist wirklich sehr gut. Ich habe mich für die schwarze Variante entschieden und war auch erst sehr begeistert.

    Mittlerweile muss ich sagen das sich der Kalender an den unteren Ecken anfängt zu wellen. Also die unteren Ecken stehen unschön ab. Und das gefällt mir überhaupt nicht.

  4. @Benjamin
    Da muss ich Dir leider Recht geben. Hatte das bei dem letzten bereits auch schon. Dachte das kommt dadurch weil unser in der Küche hängt. Und durch die Dämpfe beim kochen. Das scheint wohl nicht so zu sein. Dann kann es eigentlich nur noch an der Papierqualität liegen. Wobei ich wiederrum nicht mit anderen vergleichen kann, wie es da ist.

  5. Auf jeden Fall ist es doch sehr ärgerlich. Wenn ich jetzt den vollen Preis bezahlt hätte würde ich mich bei Photobox beschweren.

Kommentare sind geschlossen.