Zum Inhalt springen

Der Umzug ist geschafft…

Nun sind meine Webseite und mein WebBlog eins geworden. Keine 2 Seiten die ich aktualisieren muss. Jetzt wird für mich zumindestens von der Verwaltung her vieles einfacher und es wird nur noch eine Webadresse geben. Nähmlich www.mw-photo.com!

Es war aber auch eine Menge Arbeit und einiges was schief gelaufen ist in den letzten Tagen. Aber das macht das ganze interessant und es wird nicht langweilig. Viele Fotos die ich wieder in die „Hand“ nehmen und entscheiden musste ob sie wieder online kommen oder nicht. Da ist einiges rausgeflogen. Ich hoffe das nun einiges übersichtlicher geworden ist. Die letzten 5 aktuellen Beiträge habe ich jetzt wieder nach vorn geholt, siehe obige Beiträge. So kann man meine letzten aktuellen Bilder sehen.

Sollten euch eventuell hier und dort noch ein Fehler auffallen, dann gebt mir bitte über das Kontaktformular Bescheid. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß.