Die letzten Fotos…

Dezember 31st, 2010 | Kategorien: Frankfurt am Main

…für dieses Jahr, gibt es von Frankfurt im Winter. Nach Feierabend war ich diese Woche nochmals unterwegs und habe bei den Minustemperaturen meine Kamera gezückt. Was war das kalt. Besonders als ich auf dem Hohlbeinsteg stand und der Wind über den Main gezogen ist. Ich frier jetzt noch, allein an den Gedanken. Aber es hat sich, wie ich finde, trotzdem gelohnt. Nach ca. 45 Minuten war dann auch schon Schluss und ich freute mich auf die Heimfahrt und das warme Auto.

Auf diesem Weg wünsche ich all meinen Lesern ein Guten Rutsch und erfolgreiches Neue Jahr 2011.

  1. Dezember 31st, 2010 at 14:25

    Einfach nur scheeeee…… :mrgreen: Gefallen mir alle gut,
    mein Top Davorit ist aber dennoch das dritte. Bildgestaltung = 1+
    Als ich die Überschrift las, dachte ich schon, du hörst mit dem
    Fotografieren auf. Was ein Glück, ist dem nicht so 🙄 Ich
    wünsch dir und deiner Family einen guten Rutsch ins und reichlich
    Zeit und Gesundheit für’s neue Jahr 2011. Grüße Ivan

  2. Anja
    Dezember 31st, 2010 at 15:28

    mir gefällt das erste am besten! ich wünsch euch auch einen
    guten Rutsch und alles Gute für 2011! Liebe Grüße! Anja

  3. Dezember 31st, 2010 at 16:45

    hallo michael, ich wünsche dir und deinen lieben einen
    guten start ins neue jahr. lg appel

  4. Dezember 31st, 2010 at 16:57

    Hallo Apple,
    Danke. Das wünsche ich Dir und deiner Familie auch. Das ich weiterhin so tolle Bilder bei dir anschauen kann.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.