Zum Inhalt springen

Doch ein Bild von der Luminale 2010

Ein Bild habe ich doch mal hochladen. Auch wenn der Frust über die Luminale dieses Jahr noch hoch ist.

Es ist ein Panorama, bestehend aus 5 Bilder die im Hochformat aufgenommen wurden. Bei dem Bild habe ich etwas den Rot-und Gelbton reduziert, die Klarheit erhöht und Nachgeschärft. Danach noch das Bild im Tilt & Shift Stil bearbeitet. Das ist das Ergebnis…

9 Kommentare

  1. Sehr schönes Panorama. Tolle Farben. Gefällt mit sehr gut. Aber bei welchem Event hast du das nochmal aufgenommen? Lumi….wie?! :mrgreen:

    Grüße
    ivan

  2. Luminale, dass war das was 2008 stattfand. Dieses Jahr weiß ich nicht wo die war 😆

    Hab einfach mal hier das Rotlichtviertel fotografiert 😛

  3. Adam Adam

    Im rotlichtviertel haste den vorteil, das das ganze jahr luminale ist. mit ein bischen glück kriegste einen regenbogen ins auge gezimmert und bist auf jeden fall bunter als die hauptwache. 😆 😉

  4. Michael, einfach nur stark!

    Super Bild, echt!

    Danke schön!

    Gruß
    Matthias

  5. hallo Michael,

    ein echt klasse bild, danke auch von meinem Augen!

    Gruß
    matthias

  6. Sorry,

    da ist irgendetwas schief gegangen! 😉 Peinlich

Kommentare sind geschlossen.