Ein Bürogebäude im Industrieviertel…

Oktober 31st, 2009 | Kategorien: Architektur-Fotografie

…von Dreieich-Sprendlingen hatte ich heute als mein “Opfer” ausgesucht. Dieses hatte ich beim letzten mal schon aus dem Auto heraus gesehen und ich fand es architektonisch extrem interessant. Allerdings war das Wetter heute mehr als schlecht und was macht man mit solchen Bildern dann? Natürlich in schwarz & weiß bearbeiten und versuchen so wenig wie möglich Himmel drauf zu bekommen.

Enstanden sind die Aufnahmen wieder mit meinem absoluten Lieblingsobjektiv, dem Sigma 10-20mm Weitwinkel. Es ist mitlerweile mein Standartobjektiv geworden. Erstaunlich was für Persepektiven damit möglich sind. Egal auch bei welchen Motiven man das einsetzt.

office building
office building
office building

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.