Ein kleiner Nachschlag…

August 25th, 2010 | Kategorien: Reise-Fotografie

…an Venedig Fotos. Ich werde nie vergessen wie wir damals in der Stadt ankamen, ich meine DSLR Kamera EOS 400D auspackte und fleißig losfotografierte. Um dann zurück in der Ferienwohnung am Notebook feststellen zu müssen, dass es den Weißabgleich zerschossen hatte. Somit die ersten 60 Fotos einen extremen Blaustich hatten. Leider konnte man das bei praller Sonne und kleinem Kameradisplay nicht gleich feststellen. Aber Glück im Unglück, denn ich habe im jpg und RAW Format fotografiert. Somit waren im RAW Format alle Infos gespeichert und die Bilder ließen sich nachträglich in Lightroom per Temperaturregler wieder herstellen.

  1. August 25th, 2010 at 07:47

    Sehr schöne Bilder. Macht Laune auf mehr….bitte :mrgreen:

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.