Eindrücke aus Eisenach

August 7th, 2010 | Kategorien: Städte-Fotografie

Heute haben wir drei einen Trip nach Eisenach unternommen. Mit dem Auto waren das ca. 209km zu fahren. Aber was soll’s. Herrliches Wetter, beste Stimmung und los ging es. Nach 2 Stunden sind wir angekommen und sind als erstes auf die Wartburg hoch (Bilder folgen). Eine Führung konnten wir wegen unserem kleinen Sohn nicht mitmachen. So blieb uns nur die Möglichkeit uns draussen umzuschauen. Danach ging es noch in die schöne Altstadt von Eisenach. Dort hatten wir vor in Ruhe Mittag zu essen, aber unser Sohn wollte heute nicht nach unserer Pfeife tanzen. Nur am stressen der Kleine. Gerade mal ein Jahr alt, aber wenn er nicht will, dann kann er auch ne ganze Straße allein mit seinem jammern unterhalten. Somit hieß es Abfahrt und wieder Richtung Heimat. Ich will nur hoffen, dass er bessere Laune hat, wenn wir im Oktober in die USA fliegen.

Hier noch ein paar Eindrücke aus Eisenach…

  1. August 8th, 2010 at 09:09

    Hallo Michael,

    das sind wirklich schoene Eindruecke die Du aus Eisenach mitgebracht hast. Warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah 😉

    Gruss
    Marco

  2. August 8th, 2010 at 09:34

    Wem sagste das, es gibt schon wirklich sehr schöne Ecken in Deutschland.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.