Eine Canon 7D lernt fliegen

April 29th, 2010 | Kategorien: Video
  1. April 30th, 2010 at 12:34

    Wie geil! Ich auch! Ich auch!

    Bitte, bitte!

    G E I L!

  2. April 30th, 2010 at 12:44

    Kurze Frage: Was hälst du von Twitter? Habe den Artikel hier mal getwittert, einfach stark! Es gibt einen Service der dir den Tweet Button zur Verfügung stellt. Interesse?

  3. Twitter hatte ich mal probiert, aber irgendwie brachte mir das nicht wirklich was. Zumal man da als Laie überhaupt nicht durchblickt 😉

    Aber danke für das Angebot.

  4. Mai 9th, 2010 at 11:37

    Wie geil. Will auch haben….haben wollen Syndrom….. 🙄 Aber Moment mal, ich würd da natürlich ’ne D3s montieren 😉

    @Michael
    Twitter ist genial, zwar ’ne eigene Welt, aber es hat Suchtpotential. Wenn du wissen willst, wie Twitter funktioniert, kann ich den link hier nur wärmstens empfehlen: –> http://bit.ly/azpknJ

  5. Twitter hatte ich nie verstanden und wollte auch die Zeit nicht investieren. Aber das Twitter How-To scheint ganz hilfreich zu sein. Vielleicht unternehme ich ja doch nochmal ein Versuch.

  6. Mai 10th, 2010 at 19:36

    Klar, einfach probieren, kostet doch nichts, oder? Melde dich einfach!

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.