Zum Inhalt springen

6 Kommentare

  1. Wie geil! Ich auch! Ich auch!

    Bitte, bitte!

    G E I L!

  2. Kurze Frage: Was hälst du von Twitter? Habe den Artikel hier mal getwittert, einfach stark! Es gibt einen Service der dir den Tweet Button zur Verfügung stellt. Interesse?

  3. Twitter hatte ich mal probiert, aber irgendwie brachte mir das nicht wirklich was. Zumal man da als Laie überhaupt nicht durchblickt 😉

    Aber danke für das Angebot.

  4. Wie geil. Will auch haben….haben wollen Syndrom….. 🙄 Aber Moment mal, ich würd da natürlich ’ne D3s montieren 😉

    @Michael
    Twitter ist genial, zwar ’ne eigene Welt, aber es hat Suchtpotential. Wenn du wissen willst, wie Twitter funktioniert, kann ich den link hier nur wärmstens empfehlen: –> http://bit.ly/azpknJ

  5. Twitter hatte ich nie verstanden und wollte auch die Zeit nicht investieren. Aber das Twitter How-To scheint ganz hilfreich zu sein. Vielleicht unternehme ich ja doch nochmal ein Versuch.

  6. Klar, einfach probieren, kostet doch nichts, oder? Melde dich einfach!

Kommentare sind geschlossen.