Zum Inhalt springen

Einfach ein oder zwei Bilder

Eingefangen mit einer 50er Festbrennweite. Mit der Filterstorm App auf dem iPad bearbeitet. Es macht Spaß Fotos auf dem iPad zu bearbeiten. Auch wenn die Möglichkeiten dabei begrenzter sind als auf dem PC. Da die Software bei weitem nicht so umfangreich ist. Aber ich denke, da wird sich in Zukunft noch einiges tun.

EXIF Daten:
Brennweite: 50mm | Blende: F1.8 | Belichtungszeit: 1/15″ | ISO-Wert: 125

EXIF Daten:
Brennweite: 50mm | Blende: F1.8 | Belichtungszeit: 1/100″ | ISO-Wert: 100

5 Kommentare

  1. Wow, geniale Farben, geniales Bokeh, geniale Bilder. So langsam machst du mir Angst :mrgreen:
    Bitte weiter so…..

    LG
    Ivan

  2. @Ivan
    Angst? Das sollst Du auch haben 😆

    Ne quatsch, bin natürlich froh wenn Dir meine Fotos auch so gefallen.

    Micha

  3. Tolle Fotos, geile Schärfe, Schöne Farben 🙂
    Ich warte ja jetzt auch sehnsüchtig auf den Frühling damit ich meine neues 50mm f1.7 mal ausführen kann 🙂

  4. Sehr sehr nice!

Kommentare sind geschlossen.