Zum Inhalt springen

Einfach kreativ sein!

Es ist bereits eine Weile her, seit ich neue Bilder auf meinem Blog veröffentlicht habe. Die Gründe sind sehr unterschiedlich. Ein Grund davon ist aber meine Familie, die immer an erster Stelle steht. Bald gehts aber in der wohlverdienten Urlaub und dann werden wieder mehr Bilder veröffentlicht werden.

Wie einige sicherlich von euch mitbekommen haben, gibt es eine neue Linse in meinem Fundus. Das Canon EF 24-105mm 1:4,0 L IS USM. Sehr feine Linse. Mehr Infos dazu gibt es in dem Blogbeitrag direkt unter diesem. In der Mittagspause hatte ich heute kurz die Möglichkeit, die ersten Testbilder zu machen. Zu Hause angekommen, auf dem Computer hochgeladen und pure Begeisterung verspürt. Wow…was ein Unterschied zu allen anderen Objektiven die ich habe. Brilliante Farben, knackige Schärfe und eine Gesamtqualität die kaum Wünsche offen läßt. Ein paar Bilder habe ich rausgepickt und ein wenig bearbeitet. Wie die Überschrift schon sagt: Ich wollte einfach kreativ sein. Und hier die Ergebnisse…

2 Kommentare

  1. Bild Nr. 2 und 5 = TOP! 🙂

  2. Die BIlder sind super. Die Kompositionen, die Farben und alles. Tolle Bilder mit toller Linse. 🙂

Kommentare sind geschlossen.