Einfach nur eine Birke

Juli 9th, 2010 | Kategorien: Landschafts & Natur-Fotografie
  1. Juli 9th, 2010 at 07:41

    wow die birke kommt klasse zum ausdruck. hast du auch ein querformatiges, wo man rechts noch etwas mehr platz hat?
    lg,
    kadda

  2. Juli 9th, 2010 at 07:43

    @kadda
    Nein, in dem Fall nur Hochformat. Stand mit dem 70-300mm Objektiv davor und da bot sich dann doch eher nur Hochkant an 😉

  3. Juli 9th, 2010 at 08:29

    Sieht aus wie eine Birke :mrgreen:

  4. Juli 9th, 2010 at 09:42

    Cool, merk grad, dass ich deinen Blog lange nicht mehr besucht habe…..moder du musst eine unglaubliche zeit haben, täglöich mehrmals zu posten :mrgreen: Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen…..muss ich alles gleich mal nachholen….

    Bei dem Bild gefällt mir besonders das Format, weil dadurch die Birke als Motiv hervorgehoben wird. Die Farben sind toll.

  5. Juli 10th, 2010 at 16:19

    Aber eine sehr schöne, wie ich finde! :mrgreen:

    So jetzt aber schön langsam, wenn wir so weiterquatschen, wollen die mit den weißen Jacken und noch abführen! 😉

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.