Zum Inhalt springen

5 Kommentare

  1. wow die birke kommt klasse zum ausdruck. hast du auch ein querformatiges, wo man rechts noch etwas mehr platz hat?
    lg,
    kadda

  2. @kadda
    Nein, in dem Fall nur Hochformat. Stand mit dem 70-300mm Objektiv davor und da bot sich dann doch eher nur Hochkant an 😉

  3. Sieht aus wie eine Birke :mrgreen:

  4. Cool, merk grad, dass ich deinen Blog lange nicht mehr besucht habe…..moder du musst eine unglaubliche zeit haben, täglöich mehrmals zu posten :mrgreen: Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen…..muss ich alles gleich mal nachholen….

    Bei dem Bild gefällt mir besonders das Format, weil dadurch die Birke als Motiv hervorgehoben wird. Die Farben sind toll.

  5. Aber eine sehr schöne, wie ich finde! :mrgreen:

    So jetzt aber schön langsam, wenn wir so weiterquatschen, wollen die mit den weißen Jacken und noch abführen! 😉

Kommentare sind geschlossen.