Einstürzende Neubauten – HDR

Juli 7th, 2010 | Kategorien: Architektur-Fotografie

Das passiert wenn man das Sigma 10-20mm ein wenig nach unten hält. Die Neubauten stürzen aus dem Bild. Durch den Bogen des Brunnens im Vordergrund bekommt das ganze noch mehr Dynamik. Ich finde sowas aber immer wieder genial. Gerade deshalb ist das Weitwinkel mein absoluter Favorit bei Architekturfotografie.

  1. Juli 7th, 2010 at 09:30

    Gefällt mir 😉

  2. Adam
    Juli 7th, 2010 at 11:16

    Sieht ein bischen aus wie diese hundertwasser-gebäude, geil!
    wie sind die anderen bilder von gestern geworden? haste da schon was bearbeitet?
    Werd mal heute abend das eine oder andere von mir auf flickr uppen…

  3. Juli 7th, 2010 at 11:30

    @Adam
    Klar…gerade hochgeladen 😉

  4. Juli 9th, 2010 at 09:48

    Platz da, jetzt kommt Michael. Sieht so aus, als ob du dir den Weg da durch bahnst. Selbst Gebäude halten nicht still bei dir :mrgreen: Geil!!!

  5. Juli 9th, 2010 at 10:01

    Na danke 😉

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.