Zum Inhalt springen

Einstürzende Neubauten – HDR

Das passiert wenn man das Sigma 10-20mm ein wenig nach unten hält. Die Neubauten stürzen aus dem Bild. Durch den Bogen des Brunnens im Vordergrund bekommt das ganze noch mehr Dynamik. Ich finde sowas aber immer wieder genial. Gerade deshalb ist das Weitwinkel mein absoluter Favorit bei Architekturfotografie.

5 Kommentare

  1. Gefällt mir 😉

  2. Adam Adam

    Sieht ein bischen aus wie diese hundertwasser-gebäude, geil!
    wie sind die anderen bilder von gestern geworden? haste da schon was bearbeitet?
    Werd mal heute abend das eine oder andere von mir auf flickr uppen…

  3. Platz da, jetzt kommt Michael. Sieht so aus, als ob du dir den Weg da durch bahnst. Selbst Gebäude halten nicht still bei dir :mrgreen: Geil!!!

Kommentare sind geschlossen.