Zum Inhalt springen

2 Kommentare

  1. kadda kadda

    hast du immer kamera und stativ dabei oder war das noch, als du von deinem u-bahn-trip nach hause gingst?
    jedenfalls schöne serie.. obwohl mir der ausgewählte blickwinkel nicht 100% gefällt, weils zu unruhig ist mit den ganzen schrägen und geraden
    aber shcon interssant, wie unterschiedlich das licht wirken kann und welche stimmung erzeugt wird..

  2. admin admin

    Meistens habe ich das wirklich dabei. Hab ich mir so angewöhnt. Da ich meistens mit Auto unterwegs bin, ist das also kein Problem.

    Bei dem Blickwinkel war ich auch lange am überlegen. Hab die Bilder sogar als Direktaufnahmen, als ich vor dem Eingang stand, aufgenommen. Aber gefallen haben sie mir dann so am besten. Wobei das Bild eigentlich auch nur die Farbenpracht zeigen und nicht künstlerisch besonders Anspruchsvoll sein sollte 😆

Kommentare sind geschlossen.