Farbenprächtig oder einfach Bunt

September 5th, 2010 | Kategorien: Landschafts & Natur-Fotografie

Bevor es heute am Sonntag zu Spätschicht ging, war ich mit meiner Frau und unserem kleinen Sohn in der Fasanerie unterwegs. Mit dabei das vierte Familienmitglied, meine Kamera. Die darf natürlich nicht fehlen. Beim Spaziergang enstanden dann nicht nur Fotos unseres Sohnes, sondern auch Fotos von Motiven rechts und links vom Wegesrand.

Ein Blick zum Himmel verhieß gutes Wetter. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es die letzten schönen Sommertage waren. Also nochmal tief einatmen, die Luft und das Wetter genießen. Energie tanken bevor es weiter geht.

Hier noch schwer am anbaggern. Kurz danach wollte der geile Bock die Dame schon besteigen. Naja, Wetter schön, Sommerfeeling pur…irgendwie kann ich ihn verstehen 😉

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.