WordPress Plugin – Global Flash Gallerie

Februar 16th, 2010 | Kategorien: Frankfurt am Main, WordPress

Ich war ja schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Flash Gallerie für meinen Blog. Das Plugin sollte einfach zu verwalten sein und nicht zu überladen. Ausserdem sollte es noch eine kleine Auswahl an verschieden Animationen für die Präsentation geben. Gestern nun bin ich über mein Dashboard von WordPress auf das Plugin Global Flash Galleries

Einziges Manko bisher, ich kann immer nur die Bilder einzeln hochladen. Bei 20 Bildern doch etwas Zeitaufwendig. Auf der anderen Seite, wann stellt man 20 Bilder gleichzeitig online?!

Hier mal eine kleine Präsentation einiger Bilder, die ich letztes Jahr rund um die Staustufe Ost im Frankfurter Osthafen fotografiert habe. Das soll lediglich zeigen was möglich ist mit „Global Flash Galleries“.

  1. Industrieanlage
  2. Staustufe Ost
  3. Staustufe Ost
  4. Staustufe Ost
  5. Eisschollen auf dem Main
  6. Frankfurter Osthafen
  7. Frankfurter Skyline
  8. Eisschollen auf dem Main
  9. Parkbank
  1. Februar 17th, 2010 at 11:22

    Cool. Gefällt mir. Danke für den Tipp. Wobei mir persönlich die Art Flash Gallery in diesem plugin am Besten gefällt. Die beinhaltet einen full screen Modus.

    Grüße
    Ivan

  2. Februar 18th, 2010 at 10:06

    hey das find ich auch nett. ich bin ja kein fan von flashgalerien, aber die hier werd ich mal bookmarken. 😉

  3. Januar 27th, 2011 at 11:54

    Hi, Ich habe mir gerade das runtergeladen, nun wie die bilder zu Hochladen 😥 finde leider nicht. Ich klicke auf Galerie dann komt mir New Galerie erstellen. Sreibe Galerie, unten ist das bild von 3D Galerie und in der mite Pictures. Klicke auf Pictures geht nach unten Fensterchen auf und klickt sich nichts. Klicke wider auf Pictures, es geht wider zu.
    Kannt mir jemand helfen…..

    LG Fee

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.