Zum Inhalt springen

WordPress Plugin – Global Flash Gallerie

Ich war ja schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Flash Gallerie für meinen Blog. Das Plugin sollte einfach zu verwalten sein und nicht zu überladen. Ausserdem sollte es noch eine kleine Auswahl an verschieden Animationen für die Präsentation geben. Gestern nun bin ich über mein Dashboard von WordPress auf das Plugin
  1. Industrieanlage
  2. Staustufe Ost
  3. Staustufe Ost
  4. Staustufe Ost
  5. Eisschollen auf dem Main
  6. Frankfurter Osthafen
  7. Frankfurter Skyline
  8. Eisschollen auf dem Main
  9. Parkbank

3 Kommentare

  1. Cool. Gefällt mir. Danke für den Tipp. Wobei mir persönlich die Art Flash Gallery in diesem plugin am Besten gefällt. Die beinhaltet einen full screen Modus.

    Grüße
    Ivan

  2. hey das find ich auch nett. ich bin ja kein fan von flashgalerien, aber die hier werd ich mal bookmarken. 😉

  3. Hi, Ich habe mir gerade das runtergeladen, nun wie die bilder zu Hochladen 😥 finde leider nicht. Ich klicke auf Galerie dann komt mir New Galerie erstellen. Sreibe Galerie, unten ist das bild von 3D Galerie und in der mite Pictures. Klicke auf Pictures geht nach unten Fensterchen auf und klickt sich nichts. Klicke wider auf Pictures, es geht wider zu.
    Kannt mir jemand helfen…..

    LG Fee

Kommentare sind geschlossen.