Flickr Gruppe Frankfurt trifft sich mit Karlsruhe

November 11th, 2010 | Kategorien: Allgemein

Am Samstag den 13.11.2010 treffen sich zum ersten mal beide Flickr Gruppen. Die Karlsruher lassen sich in Frankfurt blicken. Schön finde ich, dass sie dieses Treffen sogar angestoßen haben. Überrascht bin ich, dass soviele zugesagt haben. Aktueller Stand: 6 Frankfurter und 9 Karlsruher. Das wird sicherlich ein spannender Tag. Eine ungefähre Route steht schon, ist aber im Endeffekt Wetterabhängig. Los geht’s um 13:00Uhr bis „open end“. Ich werde auf jeden Fall mein Stativ mitnehmen um eine hoffentlich schöne blaue Stunde zu erwischen. Dann bin ich mal gespannt ob alle am Samstag kommen und freue mich drauf. Endlich mal wieder mit Gleichgesinnten loszuziehen.

Frankfurt Flickr Gruppe Karlsruhe Flickr Gruppe

  1. wecand
    November 11th, 2010 at 23:41

    Das geschieht mir Recht, wenn ich so selten in die Frankfurter Gruppe reinschau. Wäre sonst bestimmt mit von der Partie. Aber der Samstag ist leider nun verplant.
    Ich wünsche euch gutes Wetter, stets passendes Licht und viel Spaß. Vielleicht bin ich beim nächsten mal ja dabei.
    VG

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.