Zum Inhalt springen

3 Kommentare

  1. Wow! Sehr geil. Auf den ersten Blick dachte ich, das wär ein Lenkdrachen. 🙄

  2. Da bringste mich auf eine Idee. Lenkdrachen/Drachen fotografieren, dass macht sicherlich auch Spaß und ist eine Herausforderung.

    Das mit dem Bussard war echt Zufall gestern. War gerade mit meinem Sohn auf dem Heimweg, als der Bussard auf einmal über dem Feld seine Kreise zog. Gut das ich noch das 70-300mm Objektiv drauf hatte und schon konnte es losgehen. Leider sind nicht viele Bilder was geworden. Scharf sind sie fast alle. Aber dadurch das der Himmel sehr hell im Einheitsgrau war, hatte man bei dem Bussard so gut wie keine Zeichnung reinbekommen. Was sehr Schade war.

    Muss mal in die Fasanerie nächste Woche zur Greifvogelshow. Da kann ich dann auch nochmal üben.

  3. Oder wir gehn mal Lenkdrachen fliegen lassen und fotografieren. Ich liebe Lenkdrachen. Eins meiner eingerosteten Hobbys. Hab noch einen, den ich mir vor Jahren damals an der Nordsee gekauft habe. Da gab’s eine eigene Lenkdrachen Wiese und da waren Profis am Werk, unglaublich sag ich dir.

Kommentare sind geschlossen.