Zum Inhalt springen

Formel 1 Testfahrten Hockenheim

Hier reiche ich noch ein paar Bilder nach von den Formel 1 Testfahrten in Hockenheim im Juli 2008.

Der Große Preis von Deutschland fand am 18. bis 20. Juli auf dem Hockenheimring statt – die Formel-1-Piloten drehten aber ihre Runden schon einige Tage vor dem Grand Prix ihre Runden in der Kurpfalz. Vom 8. bis 10. Juli standen in Hockenheim dreitägige Formel-1-Testfahrten an, an denen alle zehn Teams teilnahmen. Für die Fans war das eine Gelegenheit, zu besonders günstigen Preisen Rennluft zu schnuppern.

Formel 1
Formel 1

2 Kommentare

  1. Die 1. Aufnahme von der Rennstrecke ist der Hammer. Irgendwann musst Du mir unbedingt mal verraten wie Du diesen Look hinbekommst. Ich bin bestimmt mal irgendwann in Frankfurt, dann bist Du dran 😉

  2. admin admin

    Na dann freu ich mich ja schon drauf. Geb dann einfach kurz Bescheid 😉

Kommentare sind geschlossen.