Zum Inhalt springen

Fotoprojekt – 4/2010 und los gehts…

Steffen hat heute auf seinem Blog den Startschuss für das Fotoprojekt „Vier Jahreszeiten“ gegeben. Ich hatte bereits einen Artikel darüber geschrieben. Das Teilnehmerfeld ist mit ca. 25 Fotobegeisterte noch weiter ansteigend und läßt auf reichliche Teilnahme hoffen. Das ein oder andere Foto konnte ich auch schon sehen. Wenn ich das so sehe dann muss ich mir doch nochmal ein anderes für meine Teilnahme aussuchen, als ich schon gepostet hatte. Es ist aber auch verdammt schwer wirklich ein Motiv zu finden, was einerseits interessant ist und anderseits die 4 Jahreszeiten wunderbar aufzeigen kann. Naja da hilft nichts, ich muss nochmal los… 😀

2 Kommentare

  1. habe mich heut auch mal angemeldet. Hatte schon länger so etwas vor, aber wie das immer so ist… muss ich nur noch eine Möglichkeit finden, dass es auch immer vom identischen Platz aus ist.

    Bin auf dein neues Motiv gespannt 😉

  2. admin admin

    Auf das neue Motiv bin ich auch gespannt. Wenn ich eins finde… 😉

Kommentare sind geschlossen.