Zum Inhalt springen

Auf Fototour mit der Flickr Gruppe

Ivan hat auf seinem Blog ein paar Zeilen zu dem gestrigen Tag geschrieben. Ich bin ja bekannterweise nicht ein Mann der schönen und dichterischen Worte 😀

Wer alles dabei war, seht ihr hier…

4 Kommentare

  1. …aber dafür mehr ein Mann der beeindruckenden Bilder, Michael. Besonders Nummer 3 hat’s mir angetan. Wirklich sehr schön. 1A!!!

    Das frühe Aufstehen, das angestrengte Laufen und die Müdigkeit, die sich durch den Tag hindurchgezogen hatte bei mir, aufgrund angehäufter Schlaflosigkeit, all das hat sich glücklicherweise gelohnt. Nicht nur, weil’s Spass gemacht hat, mit euch rumzulaufen und zu quatschen, aber auch gerade wegen der ganzen Fotos, die dabei entstanden sind. Es macht einfach Laune, sich all die tollen Bilder anzuschauen.

  2. Bin schon gespannt welche Bilder von den Flickr Jungs und Mädels als ihr Bestes im Thread gepostet werden. Wir müssen so eine Tour definitiv aber nochmal wiederholen. Hat Spass gemacht.

  3. alex alex

    HY,
    super Fotos!!!

    jetzt muß ich aber doch mal fragen wie die ersten zwei Bilder bearbeitet sind damit sie sooo geil aussehen? Photoshop, Lightroom?? Was hast du alles verändert??

    Würde auch gern mal so Bilder machen!

    Gruß

  4. @alex
    Die habe ich mit Lightroom, einem HDR Preset und ein wenig Feintunging bearbeitet. Um im Endeffekt die Farben ein wenig zu ändern und zu vertärken, den Kontrast zu erhöhen, den Bildausschnitt geändert und viele kleine andere Dinge. Einfach viel experimentieren heißt es da 😉

Kommentare sind geschlossen.