Zum Inhalt springen

Frankfurt am Main im Winter

Kalt war es, aber auch ein traumhaftes Wetter. Seit Tagen konnte man den blauen Himmel wieder sehen. Also Familie und Kamera eingepackt und ab nach Mainhattan gefahren. Dabei ist dann das ein oder andere Foto entstanden…

Architektur in der Saalgasse

Mainufer mit Blick zum Lindner Hotel

Flößerbrücke mit Blick Richtung Frankfurter Skyline

Flößerbrücke

4 Kommentare

  1. Nette Serie. Die Farben gefallen mir gut. Das Sigma schraubst du wohl gar nicht mehr von deiner Kamera, oder? Find ich aber gut. :mrgreen:

  2. admin admin

    Du wirst lachen aber ich hab sogar das 17-85er heute auch mal genutzt ; -)
    Aber hast schon Recht, dass 10-20er hab ich fast immer drauf. Ist aber auch geil das Teil.

  3. schöne shots. gefallen mir gut.

    hast du nachträglich bearbeitet? bei einigen siehts ein wenig nach „color efex filter“ aus.

  4. admin admin

    Hallo Jens,
    ja die Bilder sind alle nochmal nachbearbeitet worden. Etwas die Farben verstärkt und ein wenig unscharf maskiert, damit sie ein etwas weicher wirken. Mag den Stil irgendwie schon immer 😉

Kommentare sind geschlossen.