BLOGFOTOGRAFIE

Fotografie aus Leidenschaft

Architektur-Fotografie, Frankfurt am Main

Frankfurt – Ansichten einer Stadt

Eine kleine, wirklich nur sehr kleine Auswahl Frankfurter Ansichten. Mehr wird dann am Samstag kommen, wenn ich mit der Frankfurter Flickr Gruppe unterwegs sein werde.

  1. Ivan

    21. Juli 2010 at 11:31

    Freu mich auch schon tierisch auf Samstag :mrgreen:

  2. Ivan

    21. Juli 2010 at 12:25

    p.s.: Geile Bilder!!!! Besonders Nr. 3, wobei ich Nr. 4 auch mal gerne fahren würde 🙄

  3. Michael Wünsche

    21. Juli 2010 at 12:28

    Jo, Samstag wird auf jeden Fall geil. Und nächste Woche heißt es dann wieder auf die Main Kinzig Rallye. Kommste mit?

  4. dirk baumbach

    22. Juli 2010 at 22:49

    Holla Michael, das sind ja wirklich tolle Aufnahmen. Sehr gute Bildbearbeitung, vor allem bei den S/W Fotos. Nik Plugins, Silver Efex ?? Alle Aufnahmen halten den Betrachter fest, ich stöbere gleich noch etwas weiter und sende einen Gruß aus Köln, alles Gute weiterhin für Dich und Deine Arbeit. Gruß dirk

  5. Michael Wünsche

    23. Juli 2010 at 06:56

    @dirk baumbach
    Danke schön. Freut mich wenn meine Bilder gefallen. Die Bilder sind via Lightroom bearbeitet worden, nit diversen Plugins. Welche genau, müßte ich raussuchen, wenn Du es wissen möchtest.

    Deine Webseite ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Viele sehr gute Fotos dabei.

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß.

    Micha

Comments are closed.