Zum Inhalt springen

Frankfurt – Ansichten einer Stadt

Eine kleine, wirklich nur sehr kleine Auswahl Frankfurter Ansichten. Mehr wird dann am Samstag kommen, wenn ich mit der Frankfurter Flickr Gruppe unterwegs sein werde.

5 Kommentare

  1. Freu mich auch schon tierisch auf Samstag :mrgreen:

  2. p.s.: Geile Bilder!!!! Besonders Nr. 3, wobei ich Nr. 4 auch mal gerne fahren würde 🙄

  3. Jo, Samstag wird auf jeden Fall geil. Und nächste Woche heißt es dann wieder auf die Main Kinzig Rallye. Kommste mit?

  4. Holla Michael, das sind ja wirklich tolle Aufnahmen. Sehr gute Bildbearbeitung, vor allem bei den S/W Fotos. Nik Plugins, Silver Efex ?? Alle Aufnahmen halten den Betrachter fest, ich stöbere gleich noch etwas weiter und sende einen Gruß aus Köln, alles Gute weiterhin für Dich und Deine Arbeit. Gruß dirk

  5. @dirk baumbach
    Danke schön. Freut mich wenn meine Bilder gefallen. Die Bilder sind via Lightroom bearbeitet worden, nit diversen Plugins. Welche genau, müßte ich raussuchen, wenn Du es wissen möchtest.

    Deine Webseite ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Viele sehr gute Fotos dabei.

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß.

    Micha

Kommentare sind geschlossen.