Frankfurter Dom bei Nacht

November 14th, 2010 | Kategorien: Frankfurt am Main
  1. Patricia
    Januar 11th, 2011 at 18:11

    Der Dom sieht bei Nacht auch wunderschön aus:)
    Ich kann froh sein, dass am Maintower 21Uhr zu war,sonst hät ich bestimmt gar nicht mitgekriegt, dass er beleuchtet wird- aber nur bis 23Uhr >/
    Dadurch hab ich eine Foto-Session, wie das Licht im Dom ausgeht;)
    Als ich Ende August zwei Tage in Frankfurt war, konnt ich sogar auf den Dom rauf:)
    Großer Glücksfall, ging ja bis kurz davor nicht- sollte man sich nicht entgehen lassen. Wundervolle Sicht auf die Wolkenkratzer-Skyline- allerdings noch mit Kran im Vordergrund.
    Die knapp 300 Treppen runter zu gehn sind allerdings schlimmer als sie hochzulaufen :S
    Frankfurt ist wunderschön! Ich muss auf jedenfall nochmal hin kommen:)

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.