Zum Inhalt springen

5 Kommentare

  1. Gefällt mi gut, ich hätte zwar etwas mehr Kontraste reingebracht, aber das ist ja Geschmacksache. Der Schnitt ist aber perfekt.

    LG
    ivan

  2. An dem Kontrastregler hatte ich schon ein wenig gescharaubt. Das Foto selber besteht aus insgesamt 7 Einzelbilder im Hochkantformat, die ich per Autopano zusammengesetzt habe. Aus denen ich dann wiederrum 3 Bilder mit unterschiedlicher Belichtungszeit (manuell in ACDSee) gemacht und dann per Photomatix bearbeitet habe. Dann noch ein wenig an den Reglern geschraubt und voila… 😀

  3. Ich bin mir schon bewusst, dass da in dem Bild einiges an Arbeit steckt. Das sieht man auch. Den Umfang des Kontrastes hätte ich halt etwas erhöht, teilweise eben nur an einigen Stellen, um mehr „Drama“ und Leben in das Bild reinzubringen. Ich persönlich mag halt diese klinisch ungesättigten Bilder nicht so sehr, wo jedes Detail gleich hell erscheint. Aber was ich an deinem Stil mag, es sieht dennoch immer noch natürlich aus, trotz HDR, d.h. du verstehst es, dieses Stilmittel richtig einzusetzen. Und der Bildschnitt ist wie gesagt perfekt. Daher komm ich auch immer wieder hier vorbei 😉

  4. Hör auf zu schleimen, sonst muss ich noch einen Lappen zum Aufwischen holen 😆

    Aber mal im Ernst, ich verstehe was Du meinst. Eventuell nehme ich es mir doch nochmal zur Brust.

  5. 🙂

Kommentare sind geschlossen.