Frankfurt’s Skyline im 125 Tonnen Sandkasten nachgebaut

Mai 22nd, 2013 | Kategorien: Frankfurt am Main

Das nenne ich doch mal eine Spielwiese für Groß und Klein. 125 Tonnen Sand und man baut darauf die Frankfurter Skyline nach. Aber sind wir mal ehrlich, die wenigsten würden die so schön nachbauen können, wie die Arbeiter dort. Handarbeit garantiert und das mit einer Menge Fingerspitzengefühl. Gesehen habe ich das heute, als ich am Goetheplatz vorbeikam. An der Alten Oper sowie an der Hauptwache wurden zur gleichen Zeit zwei Großtribünen aufgebaut. Ich denke mal, dass am kommenden Wochenende beim Frankfurter Wolkenkratzer Festival eine Menge los sein wird. Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt.

Ich hatte leider nur mein Smartphone dabei, daher sind die Bilder leider nicht ganz so, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber um einen ersten Eindruck zu bekommen, vollkommen ausreichend.

Keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.