Gewinne einen Sun-Sniper-Strap bei CHIP-FOTO-VIDEO

Juni 11th, 2010 | Kategorien: Gewinnspiel

Als Stammleser der CHIP-FOTO-VIDEO digital ist mir heute folgendes Gewinnspiel aufgefallen: Wie gefällt dir die Ausgabe von CHIP-FOTO-VIDEO digital?

Alles was du tun musst ist, den Online Fragebogen unter fotowelt.chip.de/umfrage0710 auszufüllen. Dann kannst du mit etwas Glück, einen der 20 Kameragurte „Steel“ von Sun-Sniper-Strap im Gesamtwert von 1200,-€ gewinnen. Weitere Infos über den Gurt gibt es auf sun-sniper.de

Teilnahmeschluss: 06. Juli 2010

Die neue Generation der SNIPER-KAMERA-GURTE

Der SUN-SNIPER-STRAP, ein Produkt der SUN-SNIPER GmbH, ist die neue Generation der schnellen, geschmeidigen und ultra komfortablen Kameragurte für professionelle Fotografen.

So ist der SUN-SNIPER-STRAP mit einem in den Gurt integrierten SHOCK-ABSORBER ausgestattet, der Stöße im Gurtband auffängt und damit das Tragen der Kamera noch komfortabler macht.

Zusätzlich werden der Rücken des Fotografen und die Belastungen auf den Aufhängepunkt der Kamera, das Stativgewinde, reduziert. Der Effekt ist besonders beim Einsatz von langen Brennweiten zu spüren.

  1. Juni 13th, 2010 at 12:35

    Hätte ich mir nicht gerade einen gekauft, dann hätte ich da mitgemacht! Danke für den Hinweis, und die Foto-Video von Chip kenne ich jetzt nicht.

    Kannst du sie empfehlen?

    Gruß

    Matthias

  2. Ich hab mir auch vor kurzem erst einen zugelegt. Aber nur den einfachen Sun-Sniper-Strap. Daher könnte ich den „Steel“ schon noch gebrauchen und habe gleich mal mitgemacht 😉

    Die Chip Foto-Video digital ist genial. Die einzige Fotozeitschrift die ich mir immer hole. Wirklich gute Tipps was das Fotografieren und die Bildbearbeitung angeht. Ausserdem viele gute Testberichte was Kameras, Objektive usw. angeht. Kann ich sehr empfehlen.

  3. Adam
    Juni 14th, 2010 at 11:40

    Hab da auch mal mitgemacht beim Gewinnspiel. Hoffentlich gewinne ich nicht 20 Spammails am Tag; schaun mer mol. 😉

    Das Heft an sich würde ich auch jedem Empfehlen. Aus der Riesenmenge an Tipps im Netz werden hier sehr gute und effektive ausgewählt und präsentiert. Viele Tipps sind in meinen Workflow eingeflossen. Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen.

  4. @Adam
    Dann drücke ich dir mal die Daumen. Und zu was gibt es Allias Adresse die genau sowas abfangen 😉

  5. Adam
    Juni 14th, 2010 at 15:54

    Hab mir mal mehrere angelegt, muss aber neue anlegen. Hab die adressen längst vergessen und aus der Ordnerverknüpfung heraus finde ich die adresszuweisung irgendwie nicht… 🙄
    Ein Jammer das wir alt werden müssen 😉

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.