Hannah Montana (Miley Cyrus) „The Climb“ – Video

März 7th, 2010 | Kategorien: Video

Normalerweise und das meine ich Ernst, bin ich kein Fan von weichgespülter Musik. Bei mir muss es rocken und ich muss im Auto den Bass meiner Subwoofer Rolle spüren. Aber als ich heute den Song auf youtube gefunden habe, war ich doch irgendwie hin und weg. Weiß net warum. Vielleicht werde ich einfach nur alt.

Und glaubt mir, ich hab nicht danach gesucht. Eigentlich wollte ich mir nur den neuen Kinotrailer von „Alice im Wunderland“ anschauen. Dabei bin ich dann auf dieses Video gestoßen. Passt irgenwie gerade in diesem Moment. Ich sitze zwar auf der Arbeit, aber es ist momentan sehr ruhig. Die Sonne scheint und es wird heute hoffentlich auch weiter ein entspannter Sonntag werden.

In diesem Sinne, allen einen wunderschönen Tag.

  1. März 7th, 2010 at 21:18

    Miley Cyrus aka Hannah Montana find ich klasse. Durch meine Kids kenn ihre TV Serie schon etwas länger 😉 und ihre Musik find ich gut, weil sie ehrlich ist. Ist mit Sicherheit reine Geschmacksache, aber ich steh dazu. Klasse Video!

  2. Ich hatte glaube letztes Jahr auch ein Album von ihr mal gehört, was auch nicht so verkehrt war. Muss ich nochmal rauskramen 😀

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.