Herbstfarben

November 15th, 2009 | Kategorien: Landschafts & Natur-Fotografie

Heute waren wir wieder mal im Wald spazieren. Dabei hatte ich heute aber „nur“ mein Samsung I7500 Handy. Bilder musste ich trotzdem machen. Denn die Farben sind um diese Jahreszeit einfach nur herrlich. Danach habe ich die Bilder noch mit einem Filter mit dem Namen „Orton-Stil“ bearbeitet und die Farben gelb und rot minimal verstärkt. Der „Orton-Stil“ Filter macht nichts anderes als die Farbtöne allesamt etwas zu verstärken und das ganze Bild unscharf zu maskieren. Hier nun das Ergebniss…

  1. November 16th, 2009 at 09:10

    Sehr schöne Farben. Ich find eh, dass man den Herbst und seine Farben in Bildern ziemlich gut zeigen kann.

  2. admin
    November 16th, 2009 at 12:12

    Oh ja…wobei die Zeit der wirklich schönen Farben schon wieder fast vorbei ist. Aber trotzdem gibt es momentan noch einiges her.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.