Heute gibt es was auf die Ohren…

September 20th, 2011 | Kategorien: Impression-Fotografie

…besser gesagt zum sehen. Ein paar Bilder meines iPhone 4 und der iFrogz EarPollution Kopfhörer, mit den ich gern unterwegs auf Fototouren bin. Gut zu sehen, mein absolutes Lieblingsalbum zur Zeit. Der Soundtrack zum Film „Sucker Punch“.

  1. September 20th, 2011 at 15:02

    Interessanter Zufall, den Soundtrack höre ich auch schon seit einigen Wochen beim Bilder bearbeiten! Mein absoluter Fav ist das Cover zu Where is my Mind und Sweet Dreams

  2. September 20th, 2011 at 17:08

    Ist aber auch ein genialer Sound. Selten so von einem Soundtrack begeistert gewesen. Werde mir den Film heute nochmal reinziehen, muss einfach sein 😉

  3. September 21st, 2011 at 21:15

    Den Film gibt es heute günstig bei Amazon. Ich habe ihn im Kino nicht gesehen, aber die Meinung scheint ja sehr unterschiedlich zu sein. Viele zerreißen den Film und andere sagen er ist gut. Interessieren würde er mich schon mal.

  4. September 21st, 2011 at 21:42

    Der Film ist gut, glaub mir 😉

    Hab den mitlerweile schon 2x gesehen und bin immer wieder begeistert. Man muss halt die Art von Film lieben. Wenn ich es nicht besser wüßte, hätte ich fast auf Quentin Tarantino als Regiseur getippt. Denn der Film ist ganz in der Art von „Death Proof“ oder „Kill Bill“ gemacht…irgendwie jedenfalls. Und ich liebe Quentin Tarantino Filme. Also wer sowas mag, für den ist Sucker Punch perfekt.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.